Freizeithaus Seewald

Unser rollstuhlgerecht eingerichtetes Freizeithaus im Schwarzwald. Ideal für Gruppen, Vereine und Familien.

Das rollstuhlgerechte (18 Betten barrierefrei) Freizeithaus Seewald in Besenfeld bietet Gruppen bis 40 Personen (Wohnung 1) die ideale Basis für Ausflüge und Unternehmungen in der Ferienregion Nordschwarzwald. Zwei weitere Wohnungen / Appartements (Wohnung 2 u. 3) bieten jeweils bis zu 4 Personen Platz (z.B. Angehörigen, Nachtwache / Nachtbereitschaft, Freunde). Eine weitere Wohnung (Wohnung 4) mit 9 Zimmern steht zur Verfügung.

Sie haben die Möglichkeit entweder die gesamte Bettenzahl zu belegen oder die Bereiche einzeln zu buchen.

Buchungskalender

Küche

Die sehr große und professionell ausgestattete Industrieküche (mit Kühlschrank, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Durchzugsspülmaschine, großem Gasherd, großem Dampfgarer bzw. Heißluftbackofen und das umfassende „Werkzeug“, sowie das ausreichende Geschirr und Besteck) wartet auf die (Freizeit-) Köche.

weiter zur Onlinebuchung

Pflege

Zwei Pflegebetten und ein Pflegebad mit Duschstuhl, Pflegeliege, barrierefreier Dusche, … ermöglichen eine Erholung für ALLE. Eltern und Angehörige können separat in den Wohnungen 2 und 3 wohnen und somit an dem Angebot der Gruppe teilnehmen oder sich auch ganz bewusst zurücknehmen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
Offene-hilfen@diakonie-kork.de
Oder unter www.gruppenfreizeiten.de, hier können Sie auch weitere Informationen und Bilder einsehen.